PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reload: Rammstein, 05.12.2004, Base

O-Bolle
13.12.2004, 21:27
So, ha nömol de alti Thread wölle füre hole.. besser gseit transferiere...

ich wär au fascht uff züri gange... wäri mir zum verhängnis worde... abrs mami het mir empfohle ich sött dahei blibe und damit isch sie richtig gsi... wobi s wär scho e erfahrig gsi z züri...

hoebbsi
14.12.2004, 08:51
war ein hammergeiles konzert.
allerdings konnte es nicht mehr an dasjenige im hallenstadion vor 1-2 Jahren anknüpfen....
als lindemann in einer art gebärmutter auf die bühne schwebte.

chef-teleboy
14.12.2004, 11:25
wa
.. als lindemann in einer art gebärmutter auf die bühne schwebte.
lindemann erwin, der mit der herrenboutique in wuppertal ????
"Ich heiße Erwin Lindemann, bin Rentner und 66 Jahre. Mit meinem Lottogewinn von 500000 Mark mache ich erst mal eine Reise nach Island, dann fahre ich mit meiner Tochter nach Rom und besuche eine Papstaudienz, und im Herbst eröffne ich dann in Wuppertal eine Herrenboutique."
http://www.swr.de/imperia/md/images/samstagabend/31.jpg

Mela1893
14.12.2004, 12:42
Ich has guet gfunde, go im Februar grad nomol ans Konzärt. ;-)$

Greetz Meli

baslerstab
14.12.2004, 13:10
ich wär au fascht uff züri gange... wäri mir zum verhängnis worde... abrs mami het mir empfohle ich sött dahei blibe und damit isch sie richtig gsi.....also wenn sogar s'mami oliboli informiert gsi isch....... :cool: :cool:

onkelz: 2h30 (55.--?)
rammstein 1h35 (75.--)

hoebbsi
14.12.2004, 13:47
Ich has guet gfunde, go im Februar grad nomol ans Konzärt. ;-)$

Greetz Meli

wo denn wie denn was denn???? :confused: :confused: :confused:

Somnium
14.12.2004, 14:37
wo denn wie denn was denn???? :confused: :confused: :confused:

Messehalle Freiburg, 13.2.05, www.rammstein.de

hoebbsi
14.12.2004, 14:51
"Ich heiße Erwin Lindemann, bin Rentner und 66 Jahre. Mit meinem Lottogewinn von 500000 Mark mache ich erst mal eine Reise nach Island, dann fahre ich mit meiner Tochter nach Rom und besuche eine Papstaudienz, und im Herbst eröffne ich dann in Wuppertal eine Herrenboutique."

lindemann, till, du depp! ;)

Größe: 190cm

Gewicht: 85-90kg

Haarfarbe: braun

Augenfarbe: blau

Frühere Band: First Arsch

Till wurde am 4.Januar 1963 in Leipzig geboren, er ist in einem kleinen Dorf namens Wendisch Rambow mit seiner sechs Jahre jüngern Schwester (Bobo) aufgewachsen. Till kam nie mit seinen Vater Werner, der Schriftsteller war, klar er wurde oft geschlagen und war auch in der Schule ein Außenseiter. 1975 als Till dann 12 Jahre alt war ließ sich seine Mutter Brigitte scheiden und heiratete einen Amerikaner. Sein erstes sexuelles Erlebnis hatte er mit 16 und seine erste feste Freundin mit 18.Till hat damals im Osten den Wehrdienst verweigert und musste fast in den Knast wandern. Er war qualifiziert für die Europameisterschafen im Langstreckenschwimmen, musste aber wegen einer Verletzung damit aufhören, angeblich hatte er sich am Vortag mit einer Motorradgang angelegt, so verschaffte ihn sein Stiefvater einen Job als Korbflechter (ausserdem auch gelernter Pyrotechniker). Im November 1992 starb sein leiblicher Vater, bis heute war er nicht an seinem Grab. Till war einmal verheiratet mit Anja Köseling. Aus der Ehe gingen die Töchter Nene 17, und Marie-Louise 6 hervor. Er war 7 Jahre alleinerziehender Vater und laut Presse hat er auch noch einen Sohn, zudem er sich aber nie bekannt hat. Für Rammstein verlies er seine frühere Band u201EFirst Arschu201C wo er Drummer war. Im Privatleben soll Till eher ruhig sein und die Bühne ist für ihn ein Platz zum austoben und Frust ablassen. Auch Till ist Raucher und hat mittlerweile wieder eine Freundin mit der er in einer großen Wohnung im Prenzlauer Berg wohnt, mit einem Aquarium. Er hasst NSYNC, mag Marilyn Manson, aber liebt schwimmen und snowboarden in den Aspen.

chef-teleboy
14.12.2004, 15:09
lindemann, till, du depp! ;)
... Auch Till ist Raucher
.... und hat mittlerweile wieder eine Freundin
.... mit einem Aquarium.
besten dank für den depp und die äusserst lehrreichen und essentiell wichtigen informationen !
btw: http://web.dar.net/~northrup/eod/irony.html ;)

bianconeri
14.12.2004, 15:21
und snowboarden in den Aspen.

naja entweder in Aspen oder in den Alpen... scheiss Deutschtouris ;) :p

hoebbsi
14.12.2004, 16:03
besten dank für den depp und die äusserst lehrreichen und essentiell wichtigen informationen !
btw: http://web.dar.net/~northrup/eod/irony.html ;)

know smiley´s?

nochmal deutlicher:

;) ;) ;)

chef-teleboy
14.12.2004, 16:56
know smiley´s
nööö :mad: :( :o ;)

Entertainer
14.12.2004, 18:00
kuuuult, messzzize :D :D :D

chef-teleboy
14.12.2004, 18:03
...messzzize :D :D :D
mess-zitze ?!? mess-spitze ?!?

COCKY
14.12.2004, 21:25

ein klavier! ein klavier ! :D

chef-teleboy
14.12.2004, 22:12
.... Es musste heissen "Brat fettlos mit Salamo-Bratfett-ohne", aber es
stand dort... Oh-mo-ne-la-sa-mit-brat-brat-fett-fett

Rammstein
14.12.2004, 22:29
Absoluter hammer! Ich finde die Licht Show war perfekt abgestimmt, super viel Pyro und fast alle Lieder die ich unbeding sehen wollte. Ausserdem die Reinste Freak show auf den Zuschauerrängen. Punks trafen auf Nazis und keine Pöbeleien oder Schlägereien. Omas und Anwälte, alles schien vertretten. Ich für mein(en) Teil ;) würde am liebsten in die Wuhlheide fahren und mir das Konzert nochmal einfach mit viel grösserer Kulisse miterleben. Weiss jemand, obs da noch Ticks gibt?

gruusigeSiech
15.12.2004, 00:07
Das Konzert im Hallenstadion vor zwei Jahren war showmässig der absolute Hammer. Mit einer Steigerung habe ich deshalb gar nicht gerechnet. Schon deshalb nicht, weil das Album 'Reise Reise' das mit Abstand schwächste von Rammstein ist.

Trotzdem: Zum Song 'Rammstein' gehört einfach dazu, dass dies von einem "brenndenden" Lindenmann zelebriert wird. Das habe ich schon sehr vermisst. :(

Immerhin: Der Sound in der Joggelihalle ist mit den komischen Dingern an der Hallendecke um einiges besser geworden. :) Früher war das echt übel (extremer Hall). Auch das alte Hallenstadion krankte daran. Mal sehen obs im neuen Hallenstadion besser wird, obwohl ich mir wünsche, dass dann und wann auch wieder geile Konzerte in der Joggelihalle statt finden.

Positiv: Das Konzert in Basel zeigte in aller Deutlichkeit, dass Musik keine Grenzen kennt. Vom geschniegelten Anwaltstyp bis zum Punk war alles vorhanden. Glatzen habe ich (im Gegensatz zum Zürcher Konzert vor zwei Jahren) praktisch keine gesehen. Wurden die von der Aargauer Polizei in Präventivhaft genommen? :rolleyes: