PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abstimmen bei Telezüri!

Richturd
06.12.2004, 22:50
Momentant kannst du deine Stimme gegen den Polizeieinsatz auf Telezüri abgeben. Tel. Nr.: 0901 590 921 Damit stimmst du das der Einsatz nicht gerechtfertigt ist. Mach mit. (50 Rappen pro Voting)

baslerin
06.12.2004, 22:52
auf gehts... alli alüte!!!!

IP-Lotto
06.12.2004, 22:53
auf gehts... alli alüte!!!!

Däne no Schtutz in Rache schiesse? :eek:

BloodMagic
06.12.2004, 22:56
Danke! Abgestimmt und Fertig .... die Aktion war nicht in Ordnung auch wenn die ganze Abstimmung durch die 99% Zürcher nicht wirklich richtig ist!

Richturd
06.12.2004, 23:11
Däne no Schtutz in Rache schiesse? :eek:

Warum denn nicht? Wenn alle in diesem Forum einen Stutz ausgeben für einmal Festnetz und einmal Handy-Abstimmung ist der Mist geführt! Die werden dann sicher mehr Nein als Ja registrieren.

IP-Lotto
06.12.2004, 23:22
Warum denn nicht? Wenn alle in diesem Forum einen Stutz ausgeben für einmal Festnetz und einmal Handy-Abstimmung ist der Mist geführt! Die werden dann sicher mehr Nein als Ja registrieren.

Meinst du nicht, das Geld ist beim Dachverband besser investiert?

Luz
06.12.2004, 23:31
Ergebniss wo?

Richturd
06.12.2004, 23:46
Ergebniss wo?
Kommt morgen im Telezüri! Werde versuchen es hier reinzuschreiben.

Richturd
06.12.2004, 23:52
Meinst du nicht, das Geld ist beim Dachverband besser investiert?
Nun, wenn die Hirnis informiert werden, dass der grössere Anteil diese Aktion verurteilt, kann das durchaus zur Anregung ihrer vertrottelten Gedankenstruktur beitragen! Und 1/2 oder einen Stutz wirst du doch sicher auch verkraften können. (Du kannst dich ja bei deinem nächsten Zürichbesuch schadlos halten) ;)

der Sperber
06.12.2004, 23:56
Kann man bestimmt von den Steuern abziehen ;)

IP-Lotto
07.12.2004, 00:01
Nun, wenn die Hirnis informiert werden, dass der grössere Anteil diese Aktion verurteilt, kann das durchaus zur Anregung ihrer vertrottelten Gedankenstruktur beitragen! Und 1/2 oder einen Stutz wirst du doch sicher auch verkraften können. (Du kannst dich ja bei deinem nächsten Zürichbesuch schadlos halten) ;)

Nimms bitte nicht perönlich, aber mir ist dafür jeder Rappen zu schade. Bei Hugo the Bitch sind die Meinungen gemacht. Ich bin überzeugt, dass die auch bei einer haushohen Nein-Mehrheit nicht lernfähig sind - schliesslich haben die alle bei Roscheee die Lehrjahre absolviert. Ich kann und werde aber niemanden daran hindern, sein Geld auf dieser Sondermülldeponie abzuladen, das ist jedem einzelnen überlassen, ob er das will. ;)

Richturd
07.12.2004, 20:22
Ergebniss wo?

Leider ist dieser Aufruf nicht genügens beachtet worden, so sieht das Resultat aus:

89% befürworten die Aktion der Polizei!!!!
11% finden die Aktion nicht gut laut Tele Züri Umfrage.

Wahrscheinlich sind gewisse Vorwahlnummern wie o61 gesperrt worden oder die Esther Maurer von der SP!!!!!!!! hat mit ihrem Bullendep. gewählt. (Pflichtvoten in der Pause)

klibo
07.12.2004, 20:26
ich glaube an diesem ergebnis ist etwas faul. :mad:

MED
07.12.2004, 21:17
@svaste ich glaube nicht an dem ergebnis ist etwas faul, sondern an den zuerchern die hauptsächlich abgetimmt haben. :eek:

klibo
07.12.2004, 21:38
@svaste ich glaube nicht an dem ergebnis ist etwas faul, sondern an den zuerchern die hauptsächlich abgetimmt haben. :eek:

könntest recht haben.
ich glaube ehh das da nur die alten frauen von bahnhof angerufen haben