PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sich fünf Minuten Zeit nehmen, um einem Menschen eine riesen Freude zu machen

Allez Basel!
10.04.2006, 19:12
Habe gerade in einer Zeitung vom Schicksal des erst 14 jährigen Loic Bregnard erfahren. Er leidet an einem bösartigen Hirntumor und möchte gerne einen neuen Weltrekord aufstellen. Dazu sollen nun über 33 Millionen Postkarten in seinem Briefkasten landen.
Dieser Zeitungsartikel hat mich sehr beeindruckt und ich würde mich freuen, wenn auch einige Postkarten von FCB Fans kommen würden.

Mehr erfährt ihr unter www.loicbregnard.com

DerZensor
10.04.2006, 19:15
Bei allem Respekt, aber was bringt ihm das?

Scott
10.04.2006, 19:20

Lebensmut? Ein Grund weiter zu kämpfen? Es gibt weiss Gott sinnlosere Dinge in unserem Alltag. Aber schon gut, Deine Frage ist berechtigt. Bei allem Respekt, sagt ja keiner Du sollst mitmachen.

green_day

Hab ich mich auch gefragt... :o
Aber naja, schaden kanns ja nicht.

Edit: Danke Scott...

san gallo

freude?

FCB Forever
So Rekord chöme nüm ins Guiness Buch der Rekorde
http://www.tu-berlin.de/www/software/hoax/craig.shtml

deadline
10.04.2006, 19:30
Also wenn ich so einen Tumor hätte und ich noch leben würde, würde ich irgendetwas machen was ich schon immer mal wollte. Ob es jetzt ist einen Rekord aufzustellen, einer Frau auf offener Strasse die Titten zu begrabschen oder das Matterhorn besteigen: es muss einfach etwas sein was mich befriedigt.
Ich persönlich würde jetzt lieber einen schönen Ort der Erde besuchen als einen Rekord aufzustellen, aber wenn sich dieser Junge das wünscht ist das wohl das richtige für ihn.

Alles gute und viel Kraf Loic ! (cooler Name übrigens ;) )

frikshow
10.04.2006, 19:36
Verdammte Kettenbrief Scheisse, AUFHÖREN!!!

:mad: :mad: :mad:

Kawa
10.04.2006, 20:10
"I have been asked to send, as part of a record attempt, a greetings card/business card/company compliment slip to a 6-year-old child diagnosed with cancer. Is this record attempt still going?"

This record attempt has ceased. Many years ago, a boy fighting cancer started a campaign for people to send him get-well messages in order to set a record for the most items received. Not only was that boy successful in getting a mention in the 1991 edition of the Guinness World Records book, he also made a full recovery.

However, since then, chain mails have started up with variations on the original story, some requesting business cards or compliments slips rather than get-well messages. Please don't respond to any such requests, and if anyone asks you about it please tell them it's a hoax!

crazychillbär
10.04.2006, 20:15
Klar unterstütz ich gern die Aktion.
Armer Kerl-

Domingo
10.04.2006, 20:26
Klar unterstütz ich gern die Aktion.
Armer Kerl-
lesen bildet ;)

crazychillbär
10.04.2006, 20:38
lesen bildet ;)
Was denn?
Die Homepage hab ich nicht gelesen, da ich relativ schlecht franzöisch sprechen kann.

Soriak
10.04.2006, 20:44
Was denn?
Die Homepage hab ich nicht gelesen, da ich relativ schlecht franzöisch sprechen kann.

Kawa's post :D

This record attempt has ceased
Please don't respond to any such requests
it's a hoax

crazychillbär
10.04.2006, 20:47
Kawa's post :D

This record attempt has ceased
Please don't respond to any such requests
it's a hoax
Jaja meine Lesealergie bringt mich noch um.

Kawa
10.04.2006, 20:52
Was denn?
Die Homepage hab ich nicht gelesen, da ich relativ schlecht franzöisch sprechen kann.Deutsch geht aber wohl :D

So Rekord chöme nüm ins Guiness Buch der Rekorde
http://www.tu-berlin.de/www/software/hoax/craig.shtml

crazychillbär
10.04.2006, 20:56
Deutsch geht aber wohl :D
NEIN!!!

mouseimaging
16.04.2006, 23:39
"I have been asked to send, as part of a record attempt, a greetings card/business card/company compliment slip to a 6-year-old child diagnosed with cancer. Is this record attempt still going?"

This record attempt has ceased. Many years ago, a boy fighting cancer started a campaign for people to send him get-well messages in order to set a record for the most items received. Not only was that boy successful in getting a mention in the 1991 edition of the Guinness World Records book, he also made a full recovery.

However, since then, chain mails have started up with variations on the original story, some requesting business cards or compliments slips rather than get-well messages. Please don't respond to any such requests, and if anyone asks you about it please tell them it's a hoax!

If this is a hoax like you said, then I dont think a national Retailer newspaper would have published an article about Loic. You should read his story first.
Here the link to the article :
http://www.migrosmagazin.ch/index.cfm?id=14587
What upset me the most is to see taht some people can still talk bad about a boy who is going to die soon and have a last dream. Even if he is not going to reach this goal, at least you should have respect for him and his familiy !!

Karli
16.04.2006, 23:49
If this is a hoax like you said, then I dont think a national Retailer newspaper would have published an article about Loic. You should read his story first.
Here the link to the article :
http://www.migrosmagazin.ch/index.cfm?id=14587
What upset me the most is to see taht some people can still talk bad about a boy who is going to die soon and have a last dream. Even if he is not going to reach this goal, at least you should have respect for him and his familiy !!

Richtig, diesmal kein Hoax...

Balisto
16.04.2006, 23:58
Kann ja gar kein Hoax sein, man sendet ja Postkarten und keine E-Mails.

Oder ist das die falsche Erklärung?

FCB Forever
17.04.2006, 00:00

However, since then, chain mails have started up with variations on the original story, some requesting business cards or compliments slips rather than get-well messages. Please don't respond to any such requests, and if anyone asks you about it please tell them it's a hoax!http://www.guinnessworldrecords.com

mouseimaging
17.04.2006, 11:00
Es spielt keine Rolle... es ist KEIN hoax..... Wir haben das Website für Loic gratis gemacht und wir sind oft am Telefon mit Loïc's Eltern.
Das Kind war für 10 Tage ins Spital !!!
Es macht immer uns verruckt wenn man solche Sachen lesen müssen.
Egal ob er das Rekord schlagen wird, das ist seine (letzten ) Träumen !!!!
Kann man nicht ein bischen Gefühl für Loic und seine Eltern haben ?